понедельник, 21 января 2013 г.

Operation an den sehnen

 Beim Wiederherstellen der tiefen Flexor digitorum Produkten Z-förmigen Einschnitt, sollte die proximalen Ecke davon nicht über die Grenzen der mittleren Phalanx gehen. Nach der anfänglichen Debridement seine Anhebung der proximalen oder distalen Richtung. Finden Sie beide Enden des geschädigten Sehne und legte blockieren Naht Bennelyu. Wenn die Wunde nicht zeigt einen zentralen Ende, können Sie versuchen, ihn herauszuziehen von Knochen und faserige Kanal. In diesem Fall wird die Hand und der Finger als flex und Spezialpinzette zwischen den beiden Schenkeln des Flexor Oberfläche eindringen.
Tenodez Nagel Knochen.
Distalen Ende des tiefen flexor Kreuzstich. Durch die Mitte der mittleren Phalanx Bohrers mit einer dünnen Schrägbohrung machen. Nagel Phalanx gebogenen unter einem Winkel von 35-40 °, halten die Enden der Stränge durch den Kanal und gebunden an einer Schaltfläche auf der hinteren Oberfläche des Phalanx.
Arthrodese des Hufgelenk.
Exzidiert Gelenkkapsel und Knorpel aus den jeweiligen Fügeflächen entfernt. Hufbeins wird in Beugung unter einem Winkel von 20 ° mit einer oder zwei K-Draht gehalten transartikulären fixiert. Stricknadeln sind nach 3-4 Wochen entfernt.

Wiederherstellung der tiefen Beugesehne auf der Ebene der proximalen Hälfte der mittleren Phalanx der Finger.
Schäden an der tiefen Beugesehne auf der Ebene der mittleren Phalanx von Fingern sind schwere Verletzungen, da Naht die Sehne auf dieser Ebene ist technisch machbar ist schwierig, entwickeln häufig Adhäsionen. Produzieren einen Z-förmigen Einschnitt von der Haut und subkutanen Fettgewebe auf der Ebene der Beschädigung der Sehne. Im Falle einer übermäßigen Bewegung des proximalen Endabschnitts der Sehne kann proximal sorgfältig ohne Beschädigung wichtige anatomische Strukturen verlängert. Finden das proximale Ende der Sehne, die durch die synovialen Vagina durchgeführt wird. Impose blockieren Naht Bennelyu. Oberflächliche Beugesehne kann ausgeschnitten, wenn es auf der Ebene der mittleren Phalanx beschädigt ist. Hautwunde vernäht mit unterbrochenen Nähten. Blocking Nahtmaterial nach 4-5 Wochen entfernt, das heißt, wie die Sehne Adhäsionen. In der Zeit der Behandlung sollte passive Bewegung in den terphalangealgelenken fortsetzen.

Wiederherstellung der Strecksehnen des Daumens.
Meistens tritt der Bruch in dem unteren Abschnitt des Radius. In diesem Bereich machen die Schnittlänge von 5 cm zu sezieren Sehnenscheide distalen Ende und hergerissen sind Sehne. Zentrale Ende der Sehne, gewöhnlich proximal verschoben und dann der Einschnitt muss nach oben verlängert werden. Nach der Entdeckung des zentralen Ende seiner erfrischenden und Naht oder von Kühne Bennelyu. Wenn die Enden der Sehne kann nicht an einem Strang ziehen, wir produzieren Kunststoff mit autologen von der Sehne palmar Muskel entnommen.

Wiederherstellung der Beugesehnen des Daumens.
Art der Erholung der Beugesehnen des Daumens hängt von der Höhe der Verletzung. Schnitt an der radialen Fläche an der Basis der Phalanx durchgeführt werden seitlich an Metakarpophalangealgelenk verlängert werden, und weiter entlang der palmaren Falte, grenzt an die Muskeln des Daumenballen. Aponeurosis Dissektion der Hand und Entführung Muskelfasern kurzen Flexor der Daumen nach außen bietet einen guten Zugang zu der langen Beugesehne des Daumens. Während der Manipulation distalen Retinaculum flexorum werden mit oberflächlichen palmaren arteriellen Bogen und die Äste des Nervus medianus vorsichtig. Die Sehne wird durch Vernähen restauriert.

Ich öffne Reduzierung Finger.
Indikationen - nevpravimye und chronische Verstauchungen. Bajonett auf der palmaren Fläche des nackten Metakarpophalangealgelenk ich den Finger geschnitten. Schnitt durch die Gelenkkapsel, kostenlose Basis der Phalanx und dem Kopf des Mittelhand-Knochen. Verletzung der Beugesehne des Daumens Release. Wiederherstellen der anatomischen Verhältnisse der Phalanx und Mittelhandknochen. Produzieren transartikuläre K-Draht-Fixation. Die Kapsel wird vernäht. Wound vernäht in Schichten. Ein Gipsverband für 3 Wochen.
Öffnen Reduzierung interphalangeal Finger Luxation.Nach dem Öffnen der entsprechenden knuckle herausgeschnitten Narbengewebe entfernt interponirovannye Bereichen Kapsel. Produzieren temporäre transartikuläre Fixierung sprach. Die Wunde wird geschlossen. Bürsten geben erhabene Stellung. Um die Wunde - kalt für 24-48 Stunden

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