понедельник, 21 января 2013 г.

Frakturen der wirbelsäule


Wenn eine Verletzung der Wirbelsäule können als beschädigt Knochenstrukturen (Wirbel) und Weichgewebe (Bandscheiben, Bänder, Muskeln, Nervenwurzeln, Rückenmark) auftreten. Die möglichen Folgen einer Rückenmarksverletzung ist die Beschädigung der Nervenzellen Strukturen und die Entwicklung der Instabilität der Wirbelsäule.

Die Instabilität der Wirbelsäule Segment ist wahrscheinlich mechanischen Schmerzen und Wirbelsäulendeformität verursachen. In einigen Fällen kann die Instabilität der Wirbelsäule Dysfunktion des Rückenmarks oder Nervenwurzel als Folge der dynamischen Kompression hervorrufen. Instabilität der Wirbelsäule können von bestimmten Arten von Frakturen der Wirbelkörper führen, und brechen Bandscheiben und Bänder, die die Wirbel miteinander verbinden. In vielen Fällen erfordert die Behandlung starker Wirbelsäulenverletzungen Chirurgie. Die Hauptziele der Operation ist, um die Kompression der Nervenstrukturen zu entfernen und die Wirbelsäule zu stabilisieren, um eine weitere Schädigung des Rückenmarks und spinaler Verformungen zu vermeiden.

Wirbel, sowie andere Knochen des Körpers, die normalerweise eine deutliche Sicherheitsmarge und kann schwere Lasten zu widerstehen. Jedoch, wenn die äußere Kraft die Kraft des Wirbels überschreitet, ist eine Verletzung der Integrität seiner Knochenstruktur, dann gibt es einen Bruch. Wirbelfrakturen bei jungen und mittleren Alters sind häufiger, wenn eine sehr große externe Kraft ausgesetzt. Die häufigsten Ursachen für Wirbelkörperfrakturen in dieser Kategorie von Menschen sind Autounfälle, "Trauma Taucher" und fallen aus großer Höhe.



Wenn es einen Bruch der Verringerung der Höhe des Wirbelkörpers, so wird dies eine Kompressionsfraktur genannt. Diese Art von Wirbelfrakturen am häufigsten auftreten. Oft Knochenbrüche, einschließlich der Wirbelsäule, gibt es Rückgänge in Knochendichte. Diese Krankheit nennt man Osteoporose und ist am häufigsten bei älteren Frauen. Da 40% der Frauen, die älter als 80 Jahre, mindestens einmal in ihrem Leben gibt Kompressionsfraktur der Wirbelsäule. In den meisten Fällen gehen diese Frakturen unerkannt, aber sie können eine progressive Wirbelsäulendeformität ("alte Buckel"), und anhaltende Rückenschmerzen verursachen. Für das Auftreten von osteoporotischen Frakturen genug, um sehr kleine Kräfte (beispielsweise fallen aus dem Stuhl.)

Ein weiterer relativ häufige Ursache der Kompression Frakturen der Wirbelsäule ist die Metastasierung von malignen Tumoren. Metastasierendem Krebs-Screenings in anderen Teilen des Körpers genannt. Mit der Niederlage der Wirbelkörper Metastasen fortschreitende Zerstörung des Wirbelkörpers, mit einer Fraktur kann mit minimalen externen Belastung auftreten. Um die Diagnose des metastasierenden Bruch meisten infomativno Radioisotop Scannen bestätigen.

Lieblings Körperregion Kompressionsfrakturen ist der untere Teil der Wirbelsäule. Die häufigsten Frakturen sind der Körper 11 und 12 Brust und ersten Lendenwirbel.

Eine weitere Variante von Wirbelkörperfrakturen - Trümmerfrakturen. Die schwerste Art von Bruch Bruch des Wirbels an dem die explosive Wirbelkörper Pausen in mehrere Fragmente und oft verliert den Kontakt mit der hinteren Strukturen Wirbels zerkleinert. Explosive Bruch ist sehr instabile Fraktur, so seine Präsenz ist eine Indikation zur Operation.

Комментариев нет:

Отправить комментарий