вторник, 16 октября 2012 г.

Welche Arten der Herzchirurgie?


Aber auch hier wird die Diagnose gestellt und die Ärzte verstehen, was als nächstes zu tun. Wir würden Sie an dieser Stelle auch sehr wohl bewusst, was diskutiert, wenn man alles im Detail erklären wird, wobei die Untersuchung, Diagnose, was Sie tun müssen, und wann die beste Art der Behandlung zu wählen mögen.
Hier und jetzt, sind die wichtigsten Probleme gelöst, und man muss sehr genaue Vorstellung von dem, was Sie wissen wollen, bevor Sie Ihre Entscheidung, auf denen viel hängt machen.

Call-Optionen können nur wenige.
Ein. Sie ist eine Operation als einzige Ausweg angeboten werden, und die Ärzte glauben, dass es dringend getan werden muss.
2. Sie vor der Operation, aber sie sagen, dass sie beiseite gesetzt werden.
3. Sie Operation für eine Vielzahl von Gründen abgelehnt.
      Sie müssen verstehen, worum es geht, und die Vorbereitungen für ein Interview. Versuchen Sie, ruhig zu sein und Vertrauen in sich selbst und für Ärzte, die Ihnen helfen wollen. Sie haben zusammen zu sein auf der gleichen Seite, kämpfen für die Zukunft des Kindes. Diskutieren, sondern Ihre Fragen sollten lesen und schreiben. Glauben Sie mir, dass von diesem zu viel abhängt.
Über was sollte vertraut sein, um richtig zu stellen? Was sind die Operationen? Was Sie brauchen, um ein Kind zu machen? Wie funktioniert das alles geschehen? Wer wird es tun? Lassen Sie uns darüber ruhig reden.

"Closed" Operation "offen" und "endovaskuläre": Heute können alle Eingriffe oder Operationen bei angeborenen Herzfehlern in drei Kategorien eingeteilt werden.
"Closed"-Betrieb - ein chirurgischer Eingriff, bei dem das Herz selbst nicht betroffen ist. Sie laufen aus ihm heraus, und daher benötigen keine besondere Ausrüstung andere als die üblichen chirurgischen Instrumenten. Hohlräume des Herzens, wenn sie nicht "offen", so nennt man sie - die "geschlossene" und gilt als die erste Stufe der Operation durchgeführt.
"Open"-Betrieb - ein chirurgischer Eingriff, bei dem die Notwendigkeit, die Herzen Hohlraum öffnen, um den Makel zu entfernen. Um dies zu tun, verwenden Sie ein spezielles Gerät - Herz-Lungen-Maschine (AIC) oder "Herz-Lunge". Operationen für den Zeitraum und das Herz und die Lungen aus dem Kreislauf aus, und der Chirurg ist in der Lage, eine Operation auf der sogenannten "trockenen", stillstehenden Herzen durchzuführen.
Whole venöse Blut wird dem Patienten Gerät gesendet, wo die durch "Oxygenator" (künstliche Lunge), mit Sauerstoff und gibt Kohlendioxid gesättigt, Drehen in die arterielle. Dann arterielle Blut wird in die Aorta Patienten gepumpt, dh die systemische Zirkulation. Moderne Technologien ermöglichen alle internen Teil des Gerätes (einschließlich "Oxygenator"), die das Blut des Patienten berührt, um eine "one-off", dh zu verwenden sie nur einmal und nur für einen Patienten. Dies reduziert die Anzahl der möglichen Komplikationen.
Heute, dank AIKU ohne Risiko aus dem Herz und Lunge der Arbeit für ein paar Stunden (und der Chirurg die Möglichkeit, die meisten komplexen Defekten Griff) möglich.
Endovaskuläre Chirurgie sind relativ neu, aber dank der unglaublichen Fortschritte der modernen Technologie, hat einen würdigen Platz im Arsenal der Herzchirurgie übernommen. Heute sind mehr und mehr Ärzte mit dünnen Kathetern, die an den Enden von Dosen, Patches oder Rohrdichtmaschinen (gefaltet, wie ein Regenschirm) montiert sind. Mit Hilfe dieser Vorrichtungen Halten der Katheter in den Hohlraum des Herzens oder in das Lumen des Gefäßes, und dann expandiert Sprüh-, Reiß Druck verengte Klappe, zu vergrößern oder zu erstellen Septumdefekt oder, im Gegenteil, die Öffnung Regenschirm Patch, dieser Defekt geschlossen ist. Injiziert in das Lumen des Röhrchens geeignetes Gefäß und ein breiter Spalt. Bei Erwachsenen, auf diese Weise sogar versuchen, durch den Katheter künstliche Aortenklappe zu schieben, aber es ist nur der Versuch. Im Laufe der endovaskuläre Chirurgie, überwachen Ärzten auf dem Monitor und steuern alle die klare Manipulation der Sonde, so dass der Vorteil einer solchen Operationen - nicht nur weniger traumatisch, aber die hohe Sicherheit und Effizienz. Radiologen sind noch nicht traditionellen chirurgischen Methoden ersetzt, aber es nimmt mehr und mehr Raum und als eigenständige Methode, und als "Helfer", dh dass man solche Anwendungen nicht an ihrem Platz, und mit dem üblichen Betrieb, oft stark durch Erweiterung es vereinfacht.

Abhängig von der Art des Mangels und der Zustand des Kindes, kann eine Operation als dringend, dringend und elektiven, das heißt, geplant.
Notfall-Operationen - sind diejenigen, die unmittelbar nach der Diagnose getan werden sollte, da jede Verzögerung bedroht das Leben des Kindes. In Geburtsfehler solchen Situationen - sind keine Seltenheit, vor allem, wenn es um Kinder geht. Es ist oft eine Frage von Leben entscheiden, Stunden und Minuten.
Notoperation - diejenigen, für die es wie eine verrückte Dringlichkeit. Die Operation sollte nicht in einer Minute durchgeführt werden, und Sie können sicher ein paar Tage warten, um vorzubereiten und Sie und das Kind, aber es muss dringend getan werden, denn später kann es zu spät sein.
Geplante oder Wahlfach, Chirurgie - der Eingriff in den ausgewählten Chirurgen und Zeit gemacht, wenn das Kind nicht begeistern nicht Angst, aber die Operation ist jedoch Verzögerung nicht wert.
Weder Herzchirurg fragen Sie nie eine Operation, wenn sie vermieden werden können. So zumindest sein sollte.

Je nach Ansatz zur chirurgischen Behandlung zu unterscheiden radikal und palliative Chirurgie.
Radikale Chirurgie - diese Korrektur, die den Mangel beseitigt. Es kann mit offenen Ductus arteriosus, Septumdefekt, komplette Transposition der großen Gefäße, anomale pulmonalen venösen Drainage, atrioventrikuläre Kommunikation, Fallot-Tetralogie und andere Laster, in dem die Hälfte der Herzen voll ausgebildet wird, und der Chirurg kann sich voll Aktie in den systemischen Kreislauf, Aufrechterhaltung der normalen anatomischen Verhältnisse. Dh Atrium mit Ihrem Ventrikel richtig durch die Positionierung des Ventils zu verbinden, und wird von den Herzkammern Zusammenhang großen Gefäße verlassen.
Palliative Chirurgie - Helfer "erleichtern", will normalisieren oder verbessern die Durchblutung und bereitet die Blutbahn zur radikalen Korrektur. Palliative Maßnahmen beseitigen nicht die Krankheit, aber signifikant verbessern den Zustand des Kindes. Mit einigen sehr komplexen Defekten, die bis vor kurzem waren in der Regel unbrauchbar, wird das Kind ein, und manchmal - zwei palliative Operationen, bevor es möglich ist, für die Durchführung der Endphase eines radikal.
Während palliative Operation chirurgisch geschaffenen andere "Laster", die ursprünglich nicht ein Kind, sondern weil, wer verändert die Art und Weise der gebrochene Vice Durchblutung in den großen und kleinen Kreisen. Dazu gehören die Ausweitung der chirurgischen Vorhofseptumdefekt, alle Optionen mezhsosudistyh Anastomosen - dh zusätzliche Shunt, Nachrichten zwischen den Kreisen. Fontan-Operation - die "radikale" all dieser Methoden, nachdem die Person lebt, ohne die rechte Herzkammer überhaupt. Mit einigen der komplexesten Herzfehler können nicht anatomisch repariert werden, und chirurgische Behandlung, um den Blutfluss zu beheben, können als "final" palliative Korrektur, aber nicht eine radikale Operation werden.
In anderen Worten, Herzfehler, wenn intrakardiale Anatomie - die Struktur der Kammern, der Zustand der AV-Klappen, die Lage der Aorta und Truncus pulmonalis - so sehr verändert, dass dies nicht zulassen radikalen Korrektur der heutigen Chirurgie auf dem Weg ist, so früh wie möglich zu beseitigen schlecht konform Leben Durchblutungsstörungen, und dann - lange palliatsii. Die erste Phase der Straße - es ist Rettungs-und Vorbereitung für die weitere Behandlung und Schutz vor zukünftigen Komplikationen, die zweite - die letzte Stufe der Behandlung. Alle zusammen - es ist ein langer Weg bis zum endgültigen Betrieb, und es muss ein, zwei, manchmal drei Schritten überwunden werden, aber am Ende, damit das Kind gesund genug, um es entwickelt, untersucht und führte ein normales Leben, das diese langfristige palliatsiya er wird bereitzustellen. Überprüfen Sie, nicht so lange her - 20 - 25 Jahren, war es einfach unmöglich, und Kinder mit Fehlbildungen der Gruppe geboren wurden, zum Scheitern verurteilt.
Dieses "final palliatsiya" ist die einzige Option in vielen Fällen ist es, obwohl es nicht den Defekt selbst, sondern bietet ein fast normales Leben eines Kindes durch eine Verbesserung des Durchflusses Mischen von arteriellen und venösen Blut, die vollständige Trennung von Gemeinden, die Beseitigung von Hindernissen, um den Blutfluss.
Offensichtlich ist der Begriff der eine radikale und palliative Behandlung einiger komplexen angeborenen Herzkrankheit weitgehend beliebig ist, und die Grenzen - gelöscht.

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