четверг, 30 мая 2013 г.

Neurochirurgen angeboten "Schrittmacher" der Hirnaktivität für Parkinson-Patienten

Eine Gruppe von Forschern und Klinikern von der University of California, San Francisco eröffnet die anomale Rhythmen der Hirnaktivität mit der Parkinson-Krankheit, die durch Implantieren Elektroden in den Gehirnen von Menschen mit der Krankheit c, verbunden - die EurekAlert!.

"Normalerweise werden die einzelnen Zellen des Gehirns die meiste Zeit unabhängig, arbeiten synchron nur in die Lösung spezifischer Probleme", - sagt Neurochirurg Philip Starr (Philip Starr), Leiter der Studie und Hauptautor des Papiers in den Proceedings of the National Academy of Sciences veröffentlicht. Jedoch, Parkinson-Krankheit, viele Zellen im Gehirn zeigen "übermäßige Synchronisation" wird in der gleichen Zeit aktiv ist und in diesem Zustand nahezu konstant ist. Wie Philip Starr erklärte, eine Analogie mit Musikunterricht, "sie sind alle als einer, an ein und denselben Ton geschlossen, ohne dass Sie Ihre eigene Musik zu suchen." Dies führt zu einer übermäßigen Synchronisation motorische Probleme und andere Manifestationen symptomatische Erkrankung.


In den letzten zehn Jahren, sind Ärzte in mehreren Krankenhäusern rund um die Welt, um die Symptome von Parkinson lindern Stimulation der tiefen Hirnstrukturen drehen. Wie bei der Implantation des Schrittmachers in der Brust zu stimulieren tiefen Strukturen implantierten Elektroden durch den elektrischer Strom fließt. Dieses Verfahren wird zur Behandlung der Parkinson-Krankheit, die medikamentöse Therapie nicht, wie 10 bis 15 Prozent der Patienten durchgeführt. Wenn als Folge der Stimulation der tiefen Hirnstrukturen beobachtet anhaltende Linderung der Symptome der Parkinson-Ärzte hatten keine Erklärung dafür. Die vorherrschende Hypothese wird zur Unterdrückung von elektrischen "falschen" neuronalen Schaltkreisen des Gehirns, ähnlich zugeschrieben, nach der Erklärung von Wissenschaftlern, jammen Außengeräusche um die Qualität von Musikaufnahmen zu verbessern.

Die Studie Starr und seine Kollegen verstärkt diese Annahme. Neurochirurgische Eingriffe mit der Implantation von Elektroden in den letzten drei Jahren wurden 16 Patienten mit Morbus Parkinson und neun Menschen mit zervikalen Dystonie.

Wissenschaftler haben die Fähigkeit, übermäßige Synchronisation der Zellen auf der Oberfläche des Gehirns erfassen und Parkinson-Patienten auf diese oberflächliche Zellen von einem unabhängigen Zustand zurück durch die Stimulation des tiefen Gehirns Strukturen gezeigt.

Die Patienten haben Zustimmung zu Raum elastische Elektroden registriert Überschuss Synchronisation Oberfläche ihr Gehirn innerhalb einiger Stunden während der Operation gegeben, aber zusätzlich dazu haben sie für die Zwecke der Langzeittherapie Elektroden zur Stimulation von tiefen Strukturen implantiert worden.

In der Kontrollgruppe waren neun Personen, vorbei neurochirurgischen Eingriff zur Behandlung der Epilepsie, aber nicht erkennen, anomale Rhythmen der Hirnaktivität.

Laut Philip Starr Rückverfolgbarkeit Synchronisation redundanter Zellen auf der Oberfläche des Gehirns zeigt, dass die Elektroden Stimulator nachfolgenden Generationen müssen andere weiter fortgeschritten. Derzeit das Gerät bei Patienten in den tiefen Strukturen implantiert eine konstante elektrische Stimulation, obwohl moderne Herzschrittmacher-Impulse gegeben werden nur bei Bedarf, sagte der Wissenschaftler.

1 комментарий: