воскресенье, 1 апреля 2012 г.

Das Auge, den Bau (die Anatomie) die Augen


Das Licht war ein Reizerreger, der zum Entstehen in der Fauna des speziellen Organes der Sehkraft gebracht hat, organum visus, wesentlich häufig der bei allen Tieren die spezifischen empfindlichen Käfige, die aus geschehen und könnend sind, die Reize von den Lichtstrahlen wahrzunehmen. Sie sind vom Pigment größtenteils umgeben, dessen Bedeutung darin besteht, das Licht nach einer bestimmten Richtung zu versäumen und, die überflüssigen Lichtstrahlen zu absorbieren.



Solche Käfige bei den niedrigsten Tieren sind nach dem Körper (den primitiven "Spionen") auseinandergeworfen, und im Folgenden bildet sich die Vertiefung, von den empfindlichen Käfigen (der Netzhaut), zu denen der Nerv herankommt. Bei wirbellos vor der Vertiefung entstehen die Mittwoche (die Augenlinsen) für die Konzentration der Lichtstrahlen, die auf die Netzhaut fallen. Bei den Wirbeltieren, bei denen die Augen die meiste Entwicklung erreichen, erscheinen, außerdem die Muskeln, die das Auge bewegen, und die Schutzvorrichtungen .

Ein Charakteristikum der Wirbeltiere ist jener Umstand, dass sich die lichtempfindliche Hülle des Auges (die Netzhaut), enthaltend die spezifischen Käfige, nicht gerade aus, und dem Weg aus der Vordergehirnblase entwickelt.

In der ersten Etappe der Entwicklung des Sehanalysators (bei den Fischen) am peripherischen Ende (der Netzhaut) sehen die lichtempfindlichen Käfige der Stäbchen aus, und im Gehirn befinden sich nur die Sehzentren, die durchschnittlich das Gehirn liegen. Solches Organ der Sehkraft ist nur zu und dem Unterscheiden der Gegenstände begabt. Bei den Landtieren wird die Netzhaut die neuen lichtempfindlichen Käfige - ergänzt und es erscheinen die neuen Sehzentren im Zwischengehirn, und bei den Säugetieren - und in der Rinde. Dank ihm bekommt das Auge die Fähigkeit zur farbigen Sehkraft. Das alles ist mit dem ersten Signalsystem verbunden. Endlich, beim Menschen der eigenartigen Entwicklung erreichen die höchsten Zentren der Sehkraft in der Rinde des Gehirns, dank denen bei ihm das abstrakte Denken entstehen, das mit den visuellen Bildern verbunden ist, und die schriftliche Rede, die ein Bestandteil des zweiten Signalsystems, das nur dem Menschen eigen ist sind die Augen geschieht auf folgende Weise im Allgemeinen. Seiten die Wände der Vordergehirnblase (seines Teiles, der das Zwischengehirn) gibt, sich zu den Seiten ausdehnend, bilden zwei augen- пузырька, berichtet werdend mittels des hohlen eingeengten Stieles mit der Gehirnhöhle. Aus dem Stiel bildet sich неpв, und aus dem peripherischen Teil augen - die Netzhaut. In Zusammenhang mit der Entwicklung der Augenlinse der Vorderteil augen- пузырька in der Richtung nach dem Stiel, infolge sich wessen "das Augenweinglas" verwandelt.

Beider Blattes gehen beim Rand "des Weinglases" einen in anderem, образуя den Keim der Pupille über. Äusserlich wird das Blatt "des Weinglases" eine Pigmentschicht der Netzhaut, und inner - lichtempfindlich (eigentlich die Netzhaut). Im Vorderteil "des Augenweinglases" bildet sich die Augenlinse, die in seinen Höhlen unterbracht wird, und hinter der Augenlinse - der Korper.

Комментариев нет:

Отправить комментарий